Marquee

Angkor Wat. Bali. Borneo. Chitwan National Park. Doha. Exmouth. Fujiyoshida. Gili Meno. Kathmandu. Kenting National Park. Khor al-Adaid. Kota Kinabalu. Kuala Lumpur. Kuching. Motobu. Mt Fuji. Naha. Ningaloo Reef. Okinawa. Padang Bai. Perth. Sabah. Sarawak. Sanur. Sauraha. Siem Reap. Taipei. Taroko Gorge. Tokyo. Ubud. Yuli.

Samstag, 23. März 2013

Upgrade


Nach unserer Ankunft in Shinjuku waren wir erstmal Kamera-Shoppen.   Ich hatte ja schon seit drei Monaten die Preisentwicklung der Kamera,  die wir uns kaufen wollten, im Auge behalten und wusste daher schon, wo wir hingehen mussten.Etwas anderes war es allerdings mit dem Verkauf unserer alten Kameras, dafür mussten wir in mehrere Läden... Bei Michis Kamera war eh der Auslöser kaputt, was wohl an ihren über 100.000 Auslösungen lag, weshalb wir uns dafür auch nicht viel erhofft hatten. Was sie dann jedoch geboten bekommen hat, war ein schlechter Witz. Aber, da es keinen Sinn gemacht hätte, das Ding noch sechs Wochen mitzuschleppen um es dann in Deutschland wegzuschmeißen, haben wir herzlich über den Betrag gelacht und das Angebot angenommen...Für meine allerdings nicht, was die mir geben wollten, war einfach eine Frechheit - also habe ich sie behalten.Falls also jemand von Euch ab Mitte Mai Interesse am einer Canon EOS 50D haben sollte - ich hätte da noch eine abzugeben. Günstig.Und alle Bilder, die Ihr ab heute hier an dieser Stelle zu sehen bekommen werdet, wurden dann mit einer unserer neuen 6Ds gemacht, yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen